Möchtest du auf der Geige bzw. Bratsche besser werden? Hast du eine wichtige Zulassungsprüfung oder ein Vorspiel vor dir?

Ich kann dir gerne bei der Vorbereitung helfen.

Wir lernen einander in einer 60-minütigen, kostenlosen und völlig unverbindlichen Probestunde kennen. Wir besprechen hier, was du dir bzw. dein Kind sich vom Geigenunterricht wünscht und was deine/seine genauen Ziele sind. Den Weg zu diesen gestalten wir dann ganz individuell, die dazu passenden Inhalte definieren wir aber schon in der Probestunde. So erfährst du gleich, was dich/dein Kind in den folgenden Stunden erwartet und kannst über die Fortsetzung wohl informiert eine Entscheidung treffen.

Je nach Erfahrungsstufe erwarten dich unterschiedliche Ansätze. Mir ist es wichtig, individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Weitere Informationen erhältst du, wenn du weiter unten auf dein Erfahrungslevel klickst.

Erreichen wir in ein paar Wochen die Ziele und beherrschst du selbstsicher die Stücke des Startpakets, erstellen wir gleich dein zweites Paket, das inhaltlich die gleichen Teilbereiche abdeckt, aber in allen Punkten etwas herausfordernder wird. Und so geht es mit den Paketen weiter. 

Dadurch 

– bleibt dein Überprogramm immer überschaubar und realistisch,

– kennst du dich aus, wo du im Lernprozess gerade bist,

– geht Theorie und Praxis Hand in Hand,

bleibst durch die merkbaren Fortschritte und Erfolgserlebnisse immer schön motiviert.

 

Für weitere, detailliertere Informationen, wähle bitte deine Erfahrungsstufe.